1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 20.12.2013, 11:48 Uhr

Ich finde es auch schwierig

Mit der Klasse meiner Tochter kann die Lehrerin schon immer tolle Ausflüge machen, ohne Schaden. Mit dem Jahrgang davor ging das auch in der 4. nicht. Kaum war sie aus der Klasse gab es Mord und Totschlag. Bei der jetzigen war alles ab der 1. Klasse möglich. Dafür ist das eine Klasse mit sehr nervigen Petzen. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.