1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglöckchen am 26.08.2008, 21:24 Uhr

@Jelli15504

Hallo!
Wir sind nach der Einschulungsfeier in der Schule dann mit Oma, Opa, Onkel und Tante essen gegangen. Nachmittags haben wir dann im Haus/Garten meiner Eltern gefeiert, weil bei uns nicht so viel Platz ist. Es waren ca. 20 Leute da, es war eine lustige schöne Feier mit viel Kuchen (bestellt und selbst gemacht) und einem leckeren Buffet abends (hatte ich bestellt). Wir haben etwas Sing Star gemacht und die Kinder haben im Garten gespielt. Nix Besonderes, aber genau richtig :)
Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.