1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cat-cookie am 26.08.2008, 19:24 Uhr

Vernünftige Schreibtischlampe gesucht

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Schreibtischlampe für unsere Tochter. DIe von Moll ist meiner Meinung nach horrend teuer, noch dazu gibt es sie bei Jako-o nicht mehr um "billige" 160€, sie kostet mittlerweile im Laden 180€.

Andere werden sehr heiß (Lutz) oder leiern schnell aus (Ikea) oder beides. Wir brauchen eine Klemmleuchte wegen der schrägen Schreibtischplatte.

Habt ihr einen Tipp?

Danke im Voraus!

 
2 Antworten:

Re: Vernünftige Schreibtischlampe gesucht

Antwort von simnik am 26.08.2008, 20:46 Uhr

wir haben die hier

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=WsTyT83UIdgDPLPHWsQ8&fag=d&lang=de&set=suche&subset=suche&suchtext=schreibtischlampe&detail=on&g_id=&s_id=&p_id=5023959&k_id=&mb_v301_s=1&mb_v301_g=34&back_sid=&back_gid=&group_sortiment=&wmnr=92&mb_v301_ch=c7890

und sind sehr zufrieden

Simnik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vernünftige Schreibtischlampe gesucht

Antwort von Nathalie B. am 27.08.2008, 9:12 Uhr

Hallo,

wir haben auch so eine ähnliche Lampe wie simnik. Einfach praktisch und es ist hoch genug, daß man sich nicht dran die Finger brennt.

LG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.