*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Caot am 10.08.2010, 9:55 Uhr

Jeden Abend das gleiche Drama..............................................

Wir haben einen Wecker im Bad. Wer es nicht schafft innerhalb von 10 Minuten sich zu duschen und Zähne zu putzen, dem wird nicht vorgelesen oder derjenige darf nicht zum Sandmann runter. Meine Kinder drehen am Abend noch mal richtig auf. Da hilft 10 Mal rufen sehr wenig, aber eine Ansage das die Uhr läuft zieht in der Regel Kondensstreifen nach sich. Sehr oft müssen wir das nicht mehr benutzen, aber doch ab und zu. Also 10 Minuten im Bad, 5 Minuten Sandmannn und dann noch ca. 15-30 Minuten vorlesen. Macht in Summe aber auch 45-50 Minuten. sind also an deiner Stunde knapp dran. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.