1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonJuMaLe am 10.08.2010, 8:40 Uhr

Jeden Abend das gleiche Drama..............................................

Hallo,

bei meinem Sohn geht es mitlerweile 10 - 15 Min. bis er im Bett liegt, es sei denn er muß noch duschen, dann natürlich länger. Im Bett wird noch ne Geschichte gelesen und ein bischen geredet insgesamt max. 10 Min. Das ist für ihn so O.K. und dann dann wird auch zügig geschlafen. Aber vor einem Jahr z.B. ging das auch noch so wie bei dir. Hab einfach Geduld, mein sohn wird jetzt auch schon 7. Unsere 2. 4,5 Jahre nimmt uns auch noch wesentlich länger in anspruch gerne wesentlich mehr als 1 Stunde. So war es bei meinem Sohn in dem Alter auch noch. Abwarten, es wird immer besser.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.