kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mamavonJuMaLe am 10.08.2010, 8:40 Uhr zurück

Re: Jeden Abend das gleiche Drama..............................................

Hallo,

bei meinem Sohn geht es mitlerweile 10 - 15 Min. bis er im Bett liegt, es sei denn er muß noch duschen, dann natürlich länger. Im Bett wird noch ne Geschichte gelesen und ein bischen geredet insgesamt max. 10 Min. Das ist für ihn so O.K. und dann dann wird auch zügig geschlafen. Aber vor einem Jahr z.B. ging das auch noch so wie bei dir. Hab einfach Geduld, mein sohn wird jetzt auch schon 7. Unsere 2. 4,5 Jahre nimmt uns auch noch wesentlich länger in anspruch gerne wesentlich mehr als 1 Stunde. So war es bei meinem Sohn in dem Alter auch noch. Abwarten, es wird immer besser.

LG Anja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht