1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.Kaos am 09.08.2010, 8:25 Uhr

Jetzt ist er in der Schule....

Ich hab meinen Sohn gerade in die Schule gebracht.
Mensch das war ein komisches Gefühl....aber er war so stolz

 
2 Antworten:

Re: Jetzt ist er in der Schule....

Antwort von mamavonJuMaLe am 09.08.2010, 8:31 Uhr

Hallo,

mir geht´s genauso. Heut der erste richtige Schultag. Bin schon gespannt was er heute mittag alles zu erzählen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist er in der Schule....

Antwort von tbdrz am 09.08.2010, 9:35 Uhr

Hi!
Ich glaube wir Mütter sind heute aufgeregter als die meisten Kinder selber.meiner war beleidigt, als ich gesagt habe, das ich ihn heute zur Schule bringe.Aber bei dem ganzen zeug das mit musste, hätte er das garnicht tragen können.Da müssen wir jetzt durch
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.