kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MiniMama am 03.07.2006, 8:50 Uhr zurück

Ja

klar, wenn sie möchte. Ist doch echt ne Ausnahme! Und ich nehme ihr vorher das Versprechen ab, dass sie am nächsten Morgen dann ohne Gemecker aufstehen muss, sonst war das die letzte Ausnahme für die nächsten 20 Jahre :-)

Aber wahrscheinich schäft sie eh vorher ein.... ;-)
Abgesehen davon klappt das doch im Moment bei den Temperaturen sowieso nicht mehr mit dem pünktlich ins Bett gehen, bei uns wird's auch ohne Fußball oft 21:30 oder 22:00 Uhr bis sie endlich schläft, ist halt einfach zu warm. Und bis jetzt packt sie die Schule trotzdem prima, wenn natürlich auch das Aufstehen ein bisschen mühsamer ist......

Ich seh's locker und ein oder zwei späte Fußball-Abende sind ja wohl nicht entscheidend für den Schulerfolg, oder?
:-)

ciao
minimama

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht