1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 02.07.2006, 19:57 Uhr

Dürfen Eure Kinder das Halbfinale gucken (21.00)??

Mein Mann und ich sind keine Fußballfreunde und daher werden wir uns das Spiel warscheinlich nicht ansehen. Unseren Sohn (7) werde ich wohl zum Public viewing ( heißt es so?) bringen. Ich war beim ersten Mal dabei und ich finde das Gegröle schrecklich.Mag es einfach nicht, und so habe ich ihn jetzt immer hin gebracht und dann wieder abgeholt. Dieses Mal werde ich ihn allerdings sehr pünktlich abholen , wegen der Schule!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.