1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sturmkind am 04.07.2006, 13:55 Uhr

Dürfen Eure Kinder das Halbfinale gucken (21.00)??

Dein Sohn darf mit 7 allein zum Public Viewing, wo gegröhlt und wahrscheinlich auch getrunken wird? Das könnte ich mir bei meinen Kindern nicht vorstellen, wo ich doch sonst immer diejenige bin, die viel erlaubt... Es ist doch trotz Sommer schon dunkel, bis das Spiel zu Ende ist. Oder geht er mit anderen Eltern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.