1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 03.07.2006, 15:35 Uhr

Ja wir....

Ja ich hab auch für meinen Sohn ein Komplett-Set von Hama gekauft, zwar vom letzten Jahr aber neu...

Also ich finde ihn super klasse - er passt perfekt vom Sitz, ist sehr gut gepolstert, genügend Stauraum und trotdem nicht zu hoch oder zu schwer...
Natürlich hat er auch ausreichend Reflektoren, aber eben silberne und nicht dieses furchtbare orange...
Wir haben sämtliche Marken durchprobiert, kein anderer hat so gut gepasst und so gut gefallen, da ist mir so ein Testbericht schnurz...


Liebe Grüsse
Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.