1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen am 03.07.2006, 11:19 Uhr

Hat jemand Hamaschulranzen?Test mangelhaft!

Hallo!

Wir haben auch den Hama Step by Step Ranzen gekauft und er hat mich trotz Test Kriterien überzeugt. Ich denke man muß sich wirklich selber ein Bild machen. Und der Ranzen ist alles in allem sehr gut verarbeitet und sieht auch nicht mehr so kitschig aus wie die anderen.
Ich habe selber mal Ranzen verkauft und finde den Hama echt klasse.

Also ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

Eine schöne Schulzeit und liebe Grüße Mareen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.