kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
von Schnubbel82 am 18.08.2012, 20:04 Uhr zurück

Re: Ja sie bekommt eine

Bei uns wird mein Kleiner auch eine kleine Tüte bekommen,allerdings drei Tage vor Jamies Einschulung, denn dann ist sein erster Kindergartentag! Ich finde, da beide Termine so nah beieinander liegen und er am Tag der Einschulung morgens nicht mit zur Schule kommt sondern ganz normal zum KiGa geht, bekommt er seine Tüte am Montag und Jamie ihre dann am Donnerstag.
So kann er mit ihr teilen und sie dann später mit ihm und ich glaube, dass sich beide freuen werden!
Und wenn er dann in drei Jahren eingeschult wird bekommt Jamie auch eine kleine Tüte...ich finde das schön und ich glaube nicht, dass es das Gefühl vom besonderen Tag für eines der Kinder negativ beeinflußt.
So machen wir es, aber ich finde das ist wieder so eine Sache, die jeder für sich entscheiden muß!

Lg!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht