1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 17.08.2012, 12:49 Uhr

Ja sie bekommt eine

Hab lange überlegt, aber dann hat der große Bruder selbst etwas angetragen was die Schwester bekommen soll, das fand ich so herzig das ich ihm nachgegeben habe

Am Vormittag wenn er eingeschult wird ist sie allerdings komplett im Kiga, wir holen sie erst um 13.00 ab so hat er die Omas Opas u Tictacs erst mal ganz für sich...Ist ja auch sein großer Tag ;-)

gasti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.