1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 19.05.2011, 12:01 Uhr

Ja, nee ist klar ;-)

Hallo !

Ganz ehrlich ?
Wenn ich diese Hobbypsychologen mit ihren Diagnosen " zuviel Medienkonsum" und "mangelnde Bewegung" lese, bekomme ich zuviel.
Habe ich es auf den Augen, oder hast Du nicht geschrieben das Du genauso warst ? Ich hoffe, das Dein Sohn auf seine Eltern und auch auf seine Mutter kommt, und nicht auf andere Leute.

Gehe zum Schulpsychologen und hole Dir Tips wie Dein Sohn sein Mitteilungsbedürfnis ausleben kann, ohne seine Klassenkameraden zu beieinträchtigen und ohne seine Fähigkeiten und Aufnahmevermögen zu unterdrücken. Denn er ist ja wohl ein kluges Kerlchen, wenn er trotzdem alles aufnehmen kann. Vielleicht ist er auch wirklich etwas unterfordert, aber solche Sachen sind Sache des Psychologen und hier können nur Denkanstösse gegeben werden.

Lieben Gruss
Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.