1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.05.2011, 9:56 Uhr

Hyperaktivität

Probleme in der Schule behandelt der Schulpsychologe. Mit dem würde ich mal telefonieren und die Dinge erklären. Der wird Euch dann schon sagen, in welche Richtung es geht. Schulpsychologen sind kostenlos. Wer für eure Stadt zuständig ist, kannst du ergoogeln.

Da die Gespräch erst einmal mit Dir laufen, bekommt dein Kind auch erst einmal nichts mit. Später kannst Du den Psycholgen um Rat bitten, sofern er dein Kind sehen muss, um zu tesetn, wie mdu das am besten gegenüber deinem Kind formulierst.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.