1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 24.05.2011, 10:13 Uhr

ist es für euch nichts besonderes?

also jeder soll es ja so machen wie er will. bei uns beim elternabend wurde auch gesagt dass die eltern, oma und opa und auch die paten mitkönnen. die blieben auch bis zum schluss, haben sich aber hinten in die halle gestellt oder gesetzt.

aber so ganz alltag fände ich schön schade. ich würde es traurig finden wenn mein mann am einschulungstag arbeiten gehen würde. klar, wir feiern jetzt nciht mit 20 oder mehr leuten. aber es ist doch schon ein neuer abschnitt im leben der kinder. klar ein schöner nachmittag im zoo oder pizza essen zeigt ja auch dass es was besonderes ist. aber so wie jeder andere tag finde ich doch etwas schade (zumal das ja nur 1mal ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.