kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von LaEmLu-Mama am 24.05.2011, 10:13 Uhr zurück

ist es für euch nichts besonderes?

also jeder soll es ja so machen wie er will. bei uns beim elternabend wurde auch gesagt dass die eltern, oma und opa und auch die paten mitkönnen. die blieben auch bis zum schluss, haben sich aber hinten in die halle gestellt oder gesetzt.

aber so ganz alltag fände ich schön schade. ich würde es traurig finden wenn mein mann am einschulungstag arbeiten gehen würde. klar, wir feiern jetzt nciht mit 20 oder mehr leuten. aber es ist doch schon ein neuer abschnitt im leben der kinder. klar ein schöner nachmittag im zoo oder pizza essen zeigt ja auch dass es was besonderes ist. aber so wie jeder andere tag finde ich doch etwas schade (zumal das ja nur 1mal ist)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht