kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mama von Joshua am 24.05.2011, 10:35 Uhr zurück

Re: ist es für euch nichts besonderes?

Sicher ist es für uns auch etwas Besonderes, etwas das nur einmal im Leben stattfindet.

Und wenn es bei uns eben heisst, daß die Omas etc. nicht dableiben sollen, dann ist das eben so und wird von mir akzeptiert.

Mein Großer hat sich nen Besuch in einem bestimmten Tierpark mit Restaurant gewünscht, den Tag will er alleine mit Mama, Papa und der kleinen Schwester verbringen. Das ist sein Tag, sein Wunsch und das respektiere ich auch. Hätte er an diesem Tag ins Schwimmbad oder auf den Indoorspielplatz gewollt, würden wir dahin gehen.

Ausserdem finde ich dieses ganze "Gefeiere" an der Einschulung echt lästig und verstehe bis heute noch nicht, daß manche da ein Event draus machen und mehr feiern als beim Geburtstag.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht