1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 24.05.2011, 10:35 Uhr

ist es für euch nichts besonderes?

Sicher ist es für uns auch etwas Besonderes, etwas das nur einmal im Leben stattfindet.

Und wenn es bei uns eben heisst, daß die Omas etc. nicht dableiben sollen, dann ist das eben so und wird von mir akzeptiert.

Mein Großer hat sich nen Besuch in einem bestimmten Tierpark mit Restaurant gewünscht, den Tag will er alleine mit Mama, Papa und der kleinen Schwester verbringen. Das ist sein Tag, sein Wunsch und das respektiere ich auch. Hätte er an diesem Tag ins Schwimmbad oder auf den Indoorspielplatz gewollt, würden wir dahin gehen.

Ausserdem finde ich dieses ganze "Gefeiere" an der Einschulung echt lästig und verstehe bis heute noch nicht, daß manche da ein Event draus machen und mehr feiern als beim Geburtstag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.