1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Suse* am 15.10.2011, 13:52 Uhr

ist bei Mädchen auch so

Meine Tochter springt auch gern nackt durch die Gegend und guckt sich ihre Scheide genau an und so, fühlt auch dran oder zieht die Schamlippen lang und so. Aufgeklärt ist sie auch nicht, weiß zwar schon, dass die Babys durch die Scheide geboren werden (das hatte sie mal gefragt, als ich schwanger war, wie die Babys denn aus dem Bauch rauskommen). Sonst weiß sie noch nicht so bescheid, fragt sowas aber auch noch nicht.

Wir haben es auch so gemacht, dass wir gesagt haben, Scheide und Brüste sind "privat", also dass man die keinem zeigt, dass nur wir Familienmitglieder das voneinander sehen und man auch ganz alleine bestimmt, wer das sehen oder anfassen darf. Bisher klappt es gut so.

Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.