1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja am 26.10.2004, 23:56 Uhr

Instrument erlernen - auch ohne musikal. Früherziehung möglich?

Hallo,

ist es prinzipiell eigentlich möglich für Kinder, ein Instrument zu erlernen, ohne an musikalischer Früherziehung teilgenommen zu haben? Oder ist das Bedingung?

Und wie habt ihr herausgefunden, was und ob es wirklich das richtige Instrument für Euer Kind ist?

Die musikalische Früherziehung, die wir uns hier angesehen haben, war furchtbar (von der Leiterin und auch vom Angebot her), alle anderen Kurse passen uns zeitlich nicht (wg. meiner Arbeit bzw. Fussballverein von Sohnemann, auf den er nicht verzichten möchte). Daher meine Frage...

LG, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.