kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von atropa am 25.10.2004, 12:43 Uhr zurück

was sagt ihr dazu?

Ich möchte hier einen Vorfall aus der Schule schildern, zu dem ich gerne eure Meinung hätte:

Ein Kind (2.Klasse) kommt auf seinen Platz, dort liegt die Mappe einer Lehrerin. Das Kind schiebt die Mappe zur Seite, dabei fällt sie hinunter. Die Nachbarin läuft zur Lehrerin und sagt, dass das Kind die Mappe hinunter geworfen habe.
Die Lehrerin geht zu diesem Kind und fragt, warum es das gemacht habe. Das Kind fragt, warum die Mappe auf seinem Platz liege. Daraufhin fragt die Lehrerin, ob das Kind noch nie etwas vergessen hätte, das Kind sagt nein.
Das Kind wird mit einer Strafarbeit von 4 Zetteln (aus der 3.Klasse) in eine andere Klasse geschickt, während der Rest der Klasse fernsieht.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht