1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 01.12.2008, 14:46 Uhr

Im vorigen Jahr....

Meine Tochter ist jetzt in der zweiten Klasse und ich hatte gerade ein Gespräch mit der Lehrerin - genau über diese Thema.

In der 1. Klasse haben sich die Jungs in der Klasse meiner Tochter am Anfang derart in den Haaren gehabt, haben den Unterricht gestört usw. Die Eltern sind aus allen Wolken gefallen, was denn so alles in der Schule los war und sich dann auch auf zu Hause übertragen hat.

Nach dem 1. Halbjahr änderte sich das wieder. Anscheinend war dann die "Hackordnung" hergestellt. Jetzt in der zweiten verstehen sich alle gut und so nen richtigen Klassenkasper wie in der 1. Klasse gibts eigentlich nicht mehr.

Also... Nerven behalten!
Gruß
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.