1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 14.07.2014, 19:10 Uhr

im herbst geht es ja noch...

Richtig blöd finde ich es im tiefsten Winter, wenn die Kinder sieben Stunden lang warme Stiefel anhaben müssen. Und weil das alle Kinder so machen, der schnee in den räumen schmilzt, alles nass ist weigern sich meine als einzige Hausschuhe anzuziehen.

Wenn man sich überlegt was es an Reinigungskosten sparen würde wenn in den Klassenzimmern keine Straßenschuhe getragen werden...

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.