1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 06.07.2014, 12:45 Uhr

Welcher Koffer/Tasche....

für Klassenfahrt ist am besten geeignet für Grundschüler? Mein Sohn hat zwar ein kleinen Koffer, aber der wird nicht ausreichen, wenn er zur Klassenfahrt fährt und sie fahren ja schon im ersten Schuljahr.

Danke

 
3 Antworten:

Re: Welcher Koffer/Tasche....

Antwort von Julie am 06.07.2014, 13:00 Uhr

Reisetasche auf Rollen.
Gibt es aktuell bei real als Treueprämie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Koffer/Tasche....

Antwort von Turbinchen21 am 06.07.2014, 13:27 Uhr

Eigentlich egal Hauptsache er kann ihn allein hinterziehen!!!

Mein größer war auf Kita Reise und hatte unseren großen da sie soviel mitnehmen mussten. Hat gut geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Koffer-trolley von Jako-o

Antwort von JuPaHe am 08.07.2014, 10:44 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat zur Einschulung den Koffer-Trolley bekommen von Jako-o und wir sind sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.