1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 14.01.2011, 11:28 Uhr

ich wäre in der schule um das zu klären

ich würde dies wollen und zwar mit lehrer, den beiden kindern und deren eltern.

ich würde ganz klar fordern das es sofort aufhgört.

ich würde aber auch von der schule erwarten das sie mehr ein auge darauf hat.

ich würde auch erwarten das man mit dem kind zusammen arbeitet das es versteht warum es damit aufhören soll.

ich bin bei diesem thema sehr schnell auf 180, weil ich denke, bis zum eintritt in die schule sollte man solche dinge gelernt haben, keine gewalt!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.