1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika03 am 14.01.2011, 11:39 Uhr

Ich sitze hier und heule, weil die Schule davon ausging da wäre nichts!

Ich habe vorhin bei der Schule angerufen und einen Termin beim Rektor verlangt.
Grund, jetzt weiß ich sicher, dass unsere Tochter immer noch "Opfer" ist, weil mich eine Mama von einem Mitschüler angesprochen hat, weil ihr Sohn sich Gedanken um meine Tochter macht weil sie immer das Kind ist, auf das es E. "abgesehen hat".
Der Dirketor hat das am Telefon nur runtergespielt, dass wir uns ja die ganze Zeit nicht gemeldet hätten und er gäbe nichts auf Aussgen von dritten.
Er hätte auch schon mit unserer Tochter gesprochen und nach seiner Meinung hätte er sie keine Probleme.
Er würde jetzt nochmal mit den beiden (getrennt) sprechen und die Pausenaufsicht auf das Thema sensibilisieren (als unsere Tochter einmal dort in in der Pause stand, weil sie Angst hatte) wurde sie weggeschickt.
Aber vor Schulbeginn ist niemand mit in der Klasse!

Aber ich habe hier ein Kind, dass Täglich Bauchweh hat, dass jede 2. Nacht zu uns ins Bett kommt (hat sie bis vor 3 Monaten vielleicht 3 x im Jahr gemacht) dass fast täglich erzählt dass E. sie wieder "verprügelt" hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.