kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von celmin am 14.01.2011, 15:57 Uhr zurück

Re: Gewalt

Wenn es wirklich täglich vorkommt, würde ich mich mal auf die Lauer legen und in einigem Abstand hinter ihr in die Schule gehen. Du wirst dann ja sehen was passiert. Sollte der Junge sich dann wirklich so brutal Deiner Tochter gegenüber verhalten, würde ich ihm mal eine direkte Ansage machen und dann sofort zum Direktor gehen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Gewalt in der Klasse was tun? Vorsicht lang !

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Unsere Maus hat mir heute folgendes erzählt was am Montag in der Schule vorgefallen ist. Ein Junge wurde vor die Tür gestellt (er muss wohl schon öfter negativ aufgefallen sein). Unsere Tochter sitzt direkt an der Tür. Als er raus ging hat ...

Annika03   29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewalt
 

Gewalt an der Grundschule, ich bin begeistert...

Echt toll was ich heute hören durfte... Mein Sohn (fast 7 und 1. Klasse) wurde heute in der Pause von einem 4. Klässler gewürgt, geschlagen und permanent per Bein stellen zu Fall gebracht. Hat er mir jetzt gerade erzählt, mit dem Zusatz dass der Junge meinte er wolle ihn ...

AdayElla   03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewalt
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht