kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Hofi2 am 20.09.2007, 13:38 Uhr zurück

Ich selbst stehe zwischen 5h45 und 6h30

auf. Koche mir nen Kaffee, gehe duschen und gucke mal kurz im RuB nach der Frühstücksrunde. Gegen 7h wecke ich Annika und sie geht nach ca. 10min Kuscheln im Bett ins Bad. Dann wecke ich Malte und mache Frühstück und wir frühstücken zusammen.
Annika muß um 7h50 aus dem Haus, Malte und ich gehen dann um 8h05 - da geht er dann in den KiGa. Wenn Annika aus dem Haus ist, geht er ins Bad und ich wasche ihn und ziehe ihn an.
Dieses Timing klappt ganz gut, muß ich allerdings ändern, wenn ich ab November wieder arbeite. Dann müssen wir alle um 7h30 aus dem Haus. Dann wird die Frühstücksrunde im RuB ohne mich auskommen müssen.
Nicole

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht