1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 20.09.2007, 11:21 Uhr

Re:bei uns etwas chaotischer

3x die Woche beginnt schule erst 9:35 - also 7:30 anziehen, waschen , haare kämmen - meist sind beide schon eher wach und spielen oder kuscheln miteinander und schauen buch an.
Dannach bekommt die kleinere ihre schüssel Müsli - die Große ist meist noch mit anziehen beschäftigt, die brauch ihre zeit. 8:15 bring ich die kleien mit dem Rad in den Kiga und hole rückzu Brötchen. Ich bin punkt 8:45 wieder da - frühstücken mit der großen und 9:20 macht sie sich fertig udn geht los, da wir direkt neben der schule wohnen, hat sie einen weg von 2 minuten.
an den anderen Tagen frühstücken wir 3 gemeinsam Müslifrühstück
12:15 hole ich die kleine dann ab und beeile mich, damit ich 12:55 daheim bin, wenn die große kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.