1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 20.09.2007, 13:00 Uhr

so:

Mein Mann steht um 6 auf und geht duschen etc. dabei wacht die KLeine von allein auf und fängt an mit ihm zu frühstücken, Milhc trinekn etc. Um 6,45 ist er fertig und weckt mich. Ich dusche und wecke dann meinen Sohn. Um 7.25 ist er fertig und läuft zur Nachbarin die ihn mitnimmt. Meine Tochter und ich fahren um 8 Uhr.Ein Ritual gibts nciht, da hat keiner zeit und Lust zu und dennoch ist es morgens bei uns gemütlich und stressfrei....


sumse, wann geht deine denn schlafen? MIEn Sohn schläft um 19.30, spätestens um 20 Uhr und bruacht eben auch 10-11 Stunden SChlaf!!

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.