kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von -Ramona am 20.09.2007, 15:11 Uhr zurück

Re: Aufstehen???? Wie beginnt der Tag????

Also ich selber steh um 5.30h auf, mach schon mal in Ruhe die Schuljause und frühstück, bessergesagt den Kakao. Um 6.00 weck ich meine beiden (beide 7) auf mit einem Guten morgen aber ohne licht und ein paar streicheleinheiten. Nach etwa 5 minuten ruf ich nur noch rauf und dann kommen sie meist schon runter. Erstmal trinken sie ihren Kakao, essen wollen sie meist nix da sie eh schon nach der ersten Stunde jausnen dürfen. Aber getrunken wird auf alle fälle und das aber ganz in ruhe. Dann Bad, anziehen und wenn sie noch zeit haben dürfen sie noch so 10 min. spielen bevor sie zum bus gehen.
lg. Ramona

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht