1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabianmama25 am 20.09.2007, 9:16 Uhr

@Graupapagei

Hallo!
Irgendwie könnte ich deinem Beitrag nicht entnehmen das deine Kinder Frühstücken.
Läßt ihr das generell bei den Schulkindern ausfallen oder hast du es bloß vergessen zu erwähnen?

Gruß Steffi

-------------------------------------------
Ach ja ,unser Tag sieht folgendermaßen aus :
-6.15Uhr steh ich auf uns richte schonmal Frühstück und Brotzeit her
-6.30 wird der Große aufgeweckt,dann wird noch gekuschelt und anschließend angezogen
-ca.6.50 (da bei ihm um dieser Uhrzeit noch alles ssehherr langsam von der Hand geht)Frühstücken bis 7.15Uhr
-7.15Uhr wird waschen,Zähne geputzt,etc... im Bad und um 7.30Uhr wird er noch in die Schule gefahren (ab nächste Woche gehen wir dann um diese Uhrzeit los)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.