1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie-claire am 04.09.2007, 11:49 Uhr

Ich könnte mich ohrfeigen...

Hi

kopf hoch wir sind auch nur Menschen und wir müssen erst auch noch dazu lernen. Vor allem, wenn es das 1. Kind ist was zur Schule kommt.

Ich bin auch immer dahinter das die Hausaufgaben PERFEKT sein müssen...vergesse dabei oft, das sie erst angefangen haben. Ich habe oft zu Hohe Erwartungen und könnte mich auch dafür Ohrfeigen.

Aber wir werden dies auch lernen...
Also versuch dich nicht verrückt zu machen.

lg
doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.