1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von adarat am 03.09.2007, 21:36 Uhr

Klassen?

Hallo,
wir sind erst am 11.9. dran. Habe aber heute schon erfahren, dass es bei uns 5 erste Klassen geben wird.Definitiv. Wieviele gibt es bei euch?
Liebe Grüße
Andrea, die schon die Tage zählt

 
22 Antworten:

Bei uns..

Antwort von celinemarie am 03.09.2007, 21:41 Uhr

gibt es eine erste Klasse!

LG Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns..

Antwort von celinemarie am 03.09.2007, 21:41 Uhr

gibt es eine erste Klasse!

LG Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns..

Antwort von celinemarie am 03.09.2007, 21:42 Uhr

gibt es eine erste Klasse!

LG Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns..

Antwort von celinemarie am 03.09.2007, 21:43 Uhr

gibt es eine erste Klasse!

LG Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns..

Antwort von hewi am 03.09.2007, 21:48 Uhr

gibt es 3 1.Klassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klassen?

Antwort von +emfut+ am 03.09.2007, 21:49 Uhr

Mein letzter Wissensstand ist, daß es drei Klassen geben wird. Aber das war der Stand von vor den Ferien.

Es war wohl knapp und es besteht die Gefahr, daß es nur zwei Klassen werden. Es ging wohl um zwei Kinder, die wir über der Teilungsgrenze lagen. Ich hoffe, es werden drei, denn sonst sind die Klassen zu groß *daumendrück*.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier...

Antwort von schneggal am 03.09.2007, 21:50 Uhr

sind es in der einen Schule am Ort 3 Klassen und in der andren ist noch nicht klar ob 4 oder 5....

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns...

Antwort von chrissyf.71 am 03.09.2007, 21:50 Uhr

sind es 2 Klassen geworden mit jeweils ca 20 Schülern.

LG!
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei mit a 17Kinder :)

Antwort von fabianmama25 am 03.09.2007, 22:04 Uhr

Gott sei Dank kamen zwei Neue dazu sonst währe es nur eine Klasse geworden.
Dafür mußten aber vier Kinder aus unserem Dorf in das Nachbarsdorf gehen sonst währe es 21 zu 13 gestanden d.h.Klasse a ist in unserem Dorf und Klasse b im Nachbarsdorf(ca.5km von hier entfernt).

Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei mit a 17Kinder :)

Antwort von frei_heraus am 03.09.2007, 22:09 Uhr

Bei uns gibt es zwei ungleich starke erste Klassen. In einer sitzen 22, in der anderen 27 Kinder.

LG frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klassen?

Antwort von paulita am 03.09.2007, 22:31 Uhr

bei uns sinds diesmal 4 klassen á ca. 23 schüler/innen. meist aber sind es auf dieser schule 3.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klassen?

Antwort von Hofi2 am 04.09.2007, 6:40 Uhr

Bei uns sind es 4 Eingangsstufen mit je 22 Schülern (11 1. Klasse und 11 2. Klasse).
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klassen?

Antwort von limkisa am 04.09.2007, 8:06 Uhr

Hier sind es 3 1.Klassen und bei meiner Tochter sind es 21 Kinder in der Klasse. Wieviel in den anderen beiden sind weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klassen?

Antwort von marie-claire am 04.09.2007, 8:50 Uhr

Hi

zwei 1 Klassen, eine mit 17 Kinder und eine mit 19 Kindern.

lg
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klassen?

Antwort von 20012006 am 04.09.2007, 9:14 Uhr

Hallo

bei uns gibt es zwei 1. Klassen eine mit 16 Kindern und die andere mit 17 Kindern...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4 à 20 Kinder

Antwort von Pemmaus am 04.09.2007, 10:13 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klassen?

Antwort von Sandr@1974 am 04.09.2007, 10:52 Uhr

Hallo,

bei meinem Sohn in der Klasse sind 8 Kinder, er ist in einer Sprachheilklasse. Dann gibts in der Schule noch eine 1. Klasse mit Kindern ohne Sprachprobleme mit 24 Kindern.
In der Schule, wo mein Sohn normalerweise eingeschult worden wäre, sind vier 1. Klassen mit jeweils 20 bis 25 Kindern.
Die Sprachheilklasse ist zwar auch bei uns im Ort, aber am anderen Ende der Stadt. Ich bin froh, dass mein Sohn in so einer kleinen Klasse lernen darf.

Liebe Grüsse Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3 Klassen zu je 27 - 28 Kindern :-(

Antwort von Stachelbärchen am 04.09.2007, 10:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klassen?

Antwort von Pebbie am 04.09.2007, 11:31 Uhr

Hi !

Bei uns sind es 5 Eingangsklassen.

Lg Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klassen?

Antwort von Zak am 04.09.2007, 14:21 Uhr

Wir haben 2 Klassen. In unserer sind 23 Schüler, in der anderen 26.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur eine...

Antwort von sumse am 04.09.2007, 17:57 Uhr

Gott sein Dank :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2Klassen a 27 :-/ oT

Antwort von mueckenmuskel am 04.09.2007, 21:44 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.