1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cat-cookie am 25.10.2008, 20:47 Uhr

Ich glaubs nicht - SITZPAUSEN

Gibt es das bei Euch auch?

Hier ist eine Lehrerin neu an der Schule, sie hat Probleme sich durchzusetzen, ist hektisch und inkonsequent.
Und nun will sie Sitzpausen, in denen die Kinder die ganze Pause lang sitzen müssen, als erzieherische Maßnahmen einführen. Eigentlich hat sie es schon getan.

Ich bin Sportärztin und entsetzt. Es dürfte doch hinlänglich bekannt sein, dass man Aufmerksamkeit durch BEWEGUNG fördert. Die Schule nennt sich übrigens "bewegte Schule".

Gibt es das bei Euch auch?

Entsetzte Grüße aus Österreich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.