1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 22.10.2008, 17:45 Uhr

Buch Tip Leseanfänger

Ich habe ja ein Buch gesucht , da wir ja wegen Auswendig lernen nicht in der
Fibel lesen sollen .
Und habe jetzt eins und dacht es könnte Euch auch interessieren
" ABC der Tiere " Lesen in Silben

Da sind auch richtige kleine Geschichten am Ende und das besondere das jede Silbe eines Wortes eine andere Farbe hat z.b. Abend ( da ist das A Rot und bend blau) damit die Kinder wissen welche Silben zusammen gehören oder Eskimos ( Es blau ki rot mos blau ).

Würde mir von meiner Freundin einer Grundschullehrerin sagt und ich bin echt glücklich über den Tip.

Anja

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.