1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roti120392 am 18.02.2012, 13:02 Uhr

Ich glaube viele unterschätzen die Schule

Vielleicht sollte ich dazu schreiben, dass unser Sohn grundsätzlich nicht besonders gerne zur Schule geht, obwohl er eine tolle Lehrerin hat und auch schon viele Freunde unter den Klassenkameraden gefunden hat. Noch dazu
findet er es total doof, dass sie am letzten Schultag der Woche gerade 5 Stunden hat.

Natürlich muss er da irgendwie "durch" und vor allen Dingen muss er sich dran gewöhnen, dass demnächst noch öfters 5 Stunden oder mehr kommen.

Wir haben nachmittags kein großes Programm, so dass er dann Zeit hat sich auszuruhen. Das hat auch gestern gut geklappt. Nach dem Mittagsschlaf sah schon alles besser aus.

Danke für eure Antworten.

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.