1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pussydeluxe2003 am 17.02.2012, 22:25 Uhr

Mittags fix und fertig

Mein Sohn hat 4*4 Stunden und 1*5 Stunden.
Bei ihm ist es immer Phasenweise.
Mal hat er eine Woche in der er recht Müde ist und am Mittagstisch echt geschafft ist... dann hat er eine Woche in der er super Fit ist ...
Schicke ihn dann in der Müdenwoche früher ins Bett und er geht dann auch recht freiwillig nach dem Mittag in sein Zimmer und hört erstmal Hörspiel und bastelt.
Wann geht Deine denn ins Bett? Ist sie Morgens auch so müde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.