1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 26.08.2013, 22:31 Uhr

Ich ab heute jeden Tag

Bushaltestelle vor der Tür und der kleine wollte damals bis zu den Herbstferein das ich ihn bringe, einfach weil die grossen ihm Suspekt waren und da auch ein Krawallbruder bei war.

Irgendwann wollte er alleine und ich habe noch eine Zeitlang ausm Garten raus die Bushaltestelle beobachtet. Im Moment schaue ich nur ob der Bus am Feld parat steht, dann weiss ich nämlich das er kommt, ansonsten lausch ich noch öfters ob sie weg sind, da hier der Bus manchmal merkwürdige Sitten hat. Allerdings hat der Kleine immer gut reagiert und kam im Zweifel nach Hause und hatte einfach im Schlepptau Klassenkameraden die auch zur Schule mussten.

Gruss Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.