kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MamaMalZwei am 25.04.2006, 9:31 Uhr zurück

Re: Ice Age 2

Hallo, es kommt darauf an, wie dein Kind drauf ist. Meiner mag Kinos nicht, weil es dort immer so laut ist. Das stimmt auch, dachte ich noch, als ich mit Mann und Tochter im Film war. Wer heutzutage öfter da weiter vorn sitzt, hat bald einen Hörschaden, so laut wird die Anlage aufgedreht. Außerdem, so das Argument meines Sohnes, kann ich nicht schnell raus, wenn es aufregend wird. Dazu kommt, dass er auch zwischendrin gern Verständnisfragen stellt - was andere nervt. Also haben wir in letzter Zeit einfach soche Filme erst im Kino und wenn sie uns gut gefielen, als DVDs angeguckt. Ansonsten der Film selbst ist harmlos, nichts, wovor man sich fürchten müßte. LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht