1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 31.01.2008, 20:39 Uhr

ICh habs gemacht

Hallo

als ich vor JAhren mal ne erste Klasse bekam habe ich ein jahr später mal alle Kinder besucht. Da kannte ich schon alle gut und die Eltern mich auch, und es war klar, dass wir noch 3 Jahre zusammenbleiben würden. Daher hab cih dann gefragt, wen cih mla besuchen "darf" und bin dann wirklich bei ALLEN 28 Kindern gewesen. Ein wahnssinnaufwand, der sich aber lohnt!


Mittlerweile bin ich statt in SH in bawü...hier macht das KEINER...und da ich nun HS klassen habe kommtes leider eh nciht mehr so in Frage...
ich fands toll!


die Lehrerin meines Sohnes ist 1. meine kollegin und 2. meine Nachbarin *g* die war schon 100 mal hier...ich finde es super, dass sie meinen Sohn schon seit geburt kennt, er findet es auch klasse...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.