1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannimama am 01.02.2008, 9:23 Uhr

ICh habs gemacht

hallo,

unsere lehrerin war hier und ich fand es ok. es war freiwillig, wer wollte konnte zum kennenlernen in die schule kommen oder sie eben zu den eltern. jannik war ganz aufgeregt und sie hat einen eindruck bekommen wie er ist, wie er lebt. daraus kann sie mehr für den unterricht ableiten. warum ist er wie er ist. sie kan anders auf die kids eingehen, hat hintergrundwissen.
ich bin tagesmutter und weiß selber wie es ist wenn mand as zu hause der kinder kennt oder nicht. ein kind von dem man viel weiß kann man eher einschätzen und helfen in bestimmten situationen weiter zu kommen.

für mich war es ok. ich habe nix zu verbergen. ob das nun die lehrerin ist, oder die putzfrau oder eine andere mutter,die meinen haushalt sieht, wo ist da der unterschied?

lg
jannimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.