kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kathilein75 am 30.01.2008, 14:10 Uhr zurück

Verhalten in der Schule

hallo!

brauche jetzt mal einen Rat von euch und zwar geht es darum mein Sohn hat heute einen Eintrag ins Hausaufgabenheft bekommen wo drin steht er würde seine Mitschüler necken und ärgern und er würde sich dann wundern wenn die Kinder unangemessen reagieren nun habe ich meinen Sohn gefragt und er sagte mir das die Kinder und er in seiner Freizeit also wenn die Kinder Pause haben sich immer mal ärgern würden aber eben nicht ernsthaft nun will uns die LEhrerin nahc den Ferien sprechen und ich habe absolut keine Ahnung wie ich da nun regieren soll weil ich war immer froh wenn er ind er Klasse Freunde hat und er auch bei den Mädchen sehr beliebt ist.Dadurch fand ich das irgendwie immer nicht weiter schlimm solange er sich im Unterricht benimmt. Was sagt ihr wie soll ich mich da jetzt verhalten ich kann meinen Sohn doch jetzt schlecht irgendwie bestrafen nur weil sich die Kinder in den pausen mal etwas necken und ärgern dafür sind es doch Kinder oder?

gruß kathleen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht