1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 14.07.2005, 7:22 Uhr

Huhu Biene!

Nein, hast mich nicht verscheucht, hab Feierabend gemacht. Haste noch brav gebügelt? 5 WOchen USA wären ein Traum! Wo gehts denn genau hin?

Da Lisa total auf Pferde steht, wäre wohl das Pferd mit rosa 1. Wahl. Katze ist zwar auch süß, haben wir aber nicht so den Bezug dazu.

Schade dass es die in Ö nicht so zu kaufen gibt. Aber ich muss wohl sowieso warten bis ich Internet zu Hause haben, sonst kann ich das nicht abschicken.

Also wenn, dann würde es das Pferd werden.

Danke für deine liebe Hilfe!

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.