*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von MiniMama am 01.09.2005, 19:32 Uhr

Hilfe!!!Schulphobie

Hallo!

Ich habe auch das Gefühl, dass da womöglich beim Zelten irgendeine Situation war, die sie überfordert hat und man sollte unbedingt rausfinden was. Aber ich glaube nicht, dass es was bringt sie einfach zu fragen, sonst hätte sie es dir schon erzählt.

Kinder sprechen ausgesprochen gut auf Hypnose an, von daher probier's doch mal mit Hypnose!? Macht den Kids meistens auch sogar Spaß! Unter www.hypnoseverband.de gibt's eine Therapeutenliste, vielleicht findest Du da jemanden bei Dir in der Nähe?

gruß
MiniMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.