kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von spacyni010102 am 31.08.2005, 7:50 Uhr zurück

Dürfen eure ihr Schulzeug da lassen ??

Also wir hatten ja nun auch Schulanfang und es war schön, auch die ersten zwei Tage hat unsre Jasmin gut rumbekommen.. und nun muss ich mal die klassenlehrerin loben , sie hat durchgesetzt das die klasse die ganze erste woche nur 3 std hat, erst ab nächste woche nach stundenplan der sieht für jeden tag ausser mi 4std vor mi dann 5 std *gutsofind*

so und dann hat sie es eingerichtet das jedes kind sein fach hat, wo es alle bücher und hefte reinlegen kann und in der schule lassen kann ! das find ich klasse so müssen sie nur das mitnehmen was sie für hausaufgaben brauchen, wenn sie welche auf haben und sonst nix *echtklassefind*

wie schaut das bei euch aus ?
lg andrea

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht