1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany89 am 15.01.2014, 8:35 Uhr

hilfe wo feiern

Hallo was meint ihr kegeln oder bowlen und,mit wie,vielen,kindern? Sind alle 7jahre. Oder doch Kino und den dino Film schauen?

 
3 Antworten:

Re: hilfe wo feiern

Antwort von Birgit67 am 15.01.2014, 9:00 Uhr

Bowling ist interessanter wie Kegeln - vor allem haben viele Bowlingcenter auch so Geburtstagsevents - es können an der Seite die Leisten hochgemacht werden damit es keine Pudel gibt.

Zumindest bei uns war Bowling wesentlich besser und interessanter für die Kinder wie Kegeln.

Was wir auch noch machten in dem Alter: Indoorspielplatz - auch da gab es einen Geburtstagsevent wo zumindest damals bei uns recht günstig war da unbegrenztes trinken mit dabei war.

Ich habe immer begrenzt auf 8 Kinder - die passten nämlich in zwei Autos und die Mutter des anderen Autos wurde immer mit eingeladen (war immer meine beste Freundin da unsere Kinder beide immer im gleichen Jahr und Monat geboren wurden).

Kino finde ich in dem Alter noch nicht so prickelnd weil viele doch noch nicht so lange ruhig sitzenbleiben können.

Klettergarten war auch mal sehr aktuell in der Halle und hatte allen viel Spaß gemacht.

Besuch bei der Polizei hatten wir auch schon im Angebot - da konnten sie die ganze Polizeistelle ansehen - die Polizeiautos untersuchen und überall reinkriechen und nachschauen - sie durften auch auf das Polizeimotorrad sitzen (lag aber daran dass der Polizist der mit uns die Führung machte zu unserem Freundeskreis gehörte). Sie sahen die Zellen, die Funkstation - die Waffen (aber nur sehen nicht anfassen) war sehr interessant und einige hatten anschließend den Wunsch Polizist zu werden - bei meinem hat es angehalten aber aufgrund seiner Sehschwäche muss er diesen Berufswunsch begraben.

Gruß Birgit

Gruß Birgitg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe wo feiern

Antwort von Mams2408 am 15.01.2014, 9:20 Uhr

ich schließe mich meiner Vorrednerin an, Indoorspielplatz ist super, vorallem können sie sich da richtig austoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe wo feiern

Antwort von Geisterfinger am 15.01.2014, 12:18 Uhr

Kino finde ich schwierig, weil jedes Kind das anders aushält. Und mit einem raus gehen zu müssen wäre blöd. Ich würde eher was "machen"!.
Manche Bowlingbahnen können an der Seite was hochklappen , um Pudel zu vermeiden. Kegeln ist aber oft günstiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.