1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 24.02.2008, 19:05 Uhr

Hier auch nichts...

und ich kenne "echte" Lektüre auch erst ab der zweiten Klasse. Meine Große hatte dieses Jahr passend zu Astrid Lindgren und zu Weihnachten "Pipi schmückt den Weihnachtsbaum"

Hier werden bei meiner Kleinen nur Leseblätter, die Fibel und im Arbeitsheft gelesen, mehr nicht. Ich finde, das reicht aber auch, zu mehr, wären die meisten in der Klasse auch noch gar nicht fähig...

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.