kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Muts am 30.12.2007, 14:27 Uhr zurück

Re: heute wurde unsere...

Meiner Tochter hat nichts gefehlt, zumindest nicht die Schule, die war seit letzten Sonntag krank und ich war sehr froh, dass es in den Ferien ist, denn so verpasst sie nicht den Unterricht. War aber schade, dass sie über Weihnachten nicht fit war. Und die Fahrt mit der Bahn zu den Schwiegereltern haben wir auch absagen müssen. Nun geht es morgen wohl mit dem Auto nach Holland zur Family
Meine Tochter hat aber in den momenten wo es ihr besser ging viel Lesen geübt. Klappt immer besser.
Ferienreif war sie in jedem fall vor den Ferien schon, so empfindlich und man hat ihr angemerkt, die Ferien tun ihr sicher gut.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht