1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babysass am 29.12.2007, 20:44 Uhr

heute wurde unsere...

Hallo! Mein Sohn kommt seit gestern ständig mit irgendwelchen Büchern und will mit mir lernen. Ich bin die Lehrerin und er der Schüler. Ihm fehlt es auch schon. Und noch eins. Die Pause (Ferien) haben ihm total geholfen. Er hat vorher viele Schwierigkeiten mit dem Lesen gehabt (Silben zusammenziehen) und nun mit einmal ist der knoten geplatz und er liest alles was ihm unter die Nase kommt. Milchtüten und Duschgelflaschen usw.! Ich find es schön das die Schule schon ein fester Bestandteil des lebens geworden ist. Besser als "kein Bock" Phasen. Also wir können doch echt Stolz sein. Auf unsere Kinder!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.