1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole S am 24.02.2012, 9:54 Uhr

Heute schon wieder Termin mit Lehrein!!!

@ anke1709 Danke für Deine Nachricht
Ja die Hoffnung nicht aufgeben. Man weiß manchmal nie was richtig und falsch ist.
Wir haben auch schon so viele Tests durch. Bei uns ist es mitlerweile so wenn unser Sohn ein anderes Kind ärgert dann heißt es von anderen : N... was haßt Du jetzt wieder gemacht. Er wird direkt beschuldigt.
Mein Sohn beschäftigt sich dazu gar nicht gerne alleine. das ist ganz schön anstrengend. Habt ihr 1 Kind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.